DZRR
VDH
FCI
Welpenhandel
2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

10.03.2019

Heute gibt es gleich mehrere Neuigkeiten. Zunächst gratulieren wir den Mavindo-J-Wurf-Kindern (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x  Udako Coconut Dream) ganz herzlich zu ihrem 2. Geburtstag! Bleibt alle so fit und gesund wie ihr seid und beglückt Eure Menschen auch im kommenden Lebensjahr!

Mavindo-J-Wurf-2. Geburtstag

Und gestern gab es zwei tolle Erfolge vom Caraki-C-Wurf-Nachwuchs (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x I´nabha Mabou zur Liesbergmühle) bei der Internationalen Ausstellung in Offenburg. Cayla Sunny erlief sich mit Leonie Reiterer in der Jugendklasse bei 12 gemeldeten Hündinnen ein super V3!. Hervor zu heben ist hier, dass dies für die beiden Youngsters die allererste Ausstellung war!
Caya Cleo startete erstmals in der Zwischenklasse bei 8 gemeldeten Hündinnen und erreichte ein grandioses V2/Res. CAC VDH mit Züchterin und Besitzerin Carmen Kirchner.
Beide Hündinnen erhielten von Richterin L. Mach/CH ausgezeichnete Richterberichte, was uns natürlich sehr stolz macht!
Herzlichen Glückwunsch an Familie Reiterer verbunden mit lieben Dank für das Foto und an Familie Kirchner!

Caraki Cayla Sunny

 

24.02.2019

Und schon wieder gab es ein Fotoshooting beim Nachwuchs.  Abeo-Hidaya Binah Chilli (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x Abeo-Hidaya Amira) hat sich zu einer sehr schicken Hündin entwickelt und dies nun auch vor der Kamera gezeigt. Aber Schönheit ist nicht alles. Ihre Besitzerin Eva Kubicki schreibt, dass Chilli ein unglaublich tolles Wesen hat, dass sie jeden Tag mit ihr genießen und sie ein wichtiges Familienmitglied ist...eigentlich wie ein Mensch, nur besser!
Über solche Aussagen freue ich mich natürlich ganz besonders!
Vielen Dank, liebe Eva Kubicki, für das tolle Foto!

Abeo-Hidaya Binah Chilli

 

14.02.2019

Am 12.02.2019 wurde Waziris 50. Enkelkind gemeinsam mit 7 weiteren Hündinnen und 6 Rüden im Kennel Sundays River geboren. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Mama Dhima Kiwanja Pina Linn, ihrer Kinderschar und der Züchterin Miriam Bachmann-Greco wünschen wir eine tolle Welpenzeit!
Vielen Dank an Mario Greco für das Foto von “unserer Nummer 50”!

Sundays River-A-Wurf

 

12.01.2019

Es ist immer wieder schön, wenn auch die Rüdenbesitzer Fotos von der Nachzucht bekommen. Hier ist Kalaharis Imbali Bahari Amir (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x Ch. Mumbi Faraya Kalaharis Uzuri) zu sehen. Bahari war vor eineinhalb Jahren der kleine Herr Braun, der als letzter seine Züchterfamilie verlassen hat und nun bei Annemarie Rolle und Marco Kitzing in Leipzig ein glückliches Leben führt. Nach allem was ich höre oder lese, ähnelt Bahari seinem Vater sehr - was mich natürlich mit Stolz erfüllt!
Vielen Dank für das schöne Foto an Marco Kitzing!

Kalaharis Imbali Bahari Amir

 

01.01.2019

01.01.2019